Studikammerl-Ordnung!

Studikammerl-Ordnung!

Liebe alle!

In letzter Zeit sind wieder in größeren Mengen Sachen aus dem Kammerl verschwunden bzw. wurden sehr großzügig Lebensmittel einfach „aufgebraucht“, ohne etwas zu sagen und die allgemeine „Zumüllung“ des Kammerl mit Papierln, Lebensmittelverpackungen und dreckigen Geschirr (und ja, es schimmelt schnell mal, besonders im Sommer!) sind einfach nicht tragbar! Auch dass immer wieder geraucht wird und die Fenster nach Verlassen nicht geschlossen bzw. das Licht nicht abgeschaltet werden, ist nicht in Ordnung.

Wir stellen euch das Kammerl gerne zur Verfügung und haben bisher auch immer wieder (den Dreck hinter euch) aufgeräumt und ausgemistet, aber dafür erwarten wir auch, dass ihr das Kammerl ordentlich und sauber haltet.

1-2 Tage vor Versanstaltungen wie Sommerfest, Weihnachtsfeier etc. werden wir das Kammerl bis auf weiteres versperren, da wir nicht einsehen, dass wir Sachen (für euch) besorgen und sie nicht zwischenlagern können, ohne dass jedes Mal was wegkommt!

Wenn das in Zukunft auch weiterhin nicht funktionieren sollte, dann wird das Kammerl ganz zugesperrt! Wir hoffen auf Euer Verständnis und darauf, dass wir nicht zu dieser Maßnahme greifen müssen!

DANKE!

die slavigru